Herzlich willkommen auf der Homepage der

Emmentaler Schützenveteraninnen und Schützenveteranen

Es ist unser Ziel, alle Besucher über uns und unsere Aktivitäten zu informieren.

Neumitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Bitte Infos zur Anmeldung über den Briefkasten anfordern.

Der zurücktretende Schützenmeister Hans Kiener (links) wird an der Delegiertenversammlung der Kantonal-Bernischen Schützenveteranen zum Ehrenmitglied ernannt.

Hier überreicht ihm der Kantonalpräsident Heinz Luginbühl die Ehrenurkunde.

Zum Nachfolger wurde Walter Holzer, Konolfingen, Landesteil Emmental, gewählt.

Die Delegierten wurden von Frau Regierungsrätin Dora Andres, Peter Schmid, Präsident SSV, Peter Egger, eidg. Schiessoffizier und Walter Koller, Kandidat für das Amt des Zentralpräsidenten des Verbandes der Schweizerischen Schützenveteranen begrüsst und informiert.

Walter Koller, Schwarzenburg, löst somit Heinz Häsler, Gsteigwiler, als höchsten Schweizerischen Schützenveteran ab.

Die Wahl erfolgt an der Jubiläums-delegiertenversammlung 100 Jahre VSSV, Verband Schweizerischer Schützenveteranen, vom 8. Mai in Zürich.

Home
Vorstand
Resultate
Termine
Aktuell/Galerie
Links
Nachrichten/Admin.
Briefkasten